bauer
 Startseite
 Umzug
 Spass ein
 Fachsenfeld
 Oberkochen
 Lippach
 Unterkochen
 Lauchheim
 Essingen
 Pfahlheim
 Röhlingen
 Weiler i.d.B
 Kerkingen
 Ellwangen
 GD Gmünd
 Kösingen
 Fasnet Ende
 Eis grillen
 Wahnsinn
 Geschichte
 Kapatsche
 Termine
 Impressum

40 Jahre
Narrenzunft
Hermele

bannerESS

Frühlingshafter Faschingsumzug
in Lauchheim

Lauchheim_014-1
Lauchheim_014-3
Lauchheim_014-2
Lauchheim_014-4
Lauchheim_014-5
Lauchheim_014-6

Wer in diesem Jahr in Lauchheim den Winter austreiben wollte hatte es einfach. Der Winter war anscheinend schon vorher geflüchtet. Mit dem für kalte Jahreszeit gebautem Häs wurde es vielen Narren recht warm. Gut für die vielen Gardemädchen und für die Zuschauer. Wagen, Garden , Guggamusik, Hexen und natürlich unsere Narrenzunft Hermele aus Essingen wirbelten durch die Straßen und durch die Zuschauer. Wenn dann die Hermele ihre Kapatschen (Kurzstielpeitsche) auspackten wurde es laut! und es gab was zu sehen und zu höhren. Am Ende des Umzugs startete noch die tolle Party im Freien von der Halle. Super Veranstaltung,
Narri-Narro, Narri - Narro, Narri- Narro,   weiter so! 

[Startseite] [Umzug] [Spass ein] [Fachsenfeld] [Oberkochen] [Lippach] [Unterkochen] [Lauchheim] [Essingen] [Pfahlheim] [Röhlingen] [Weiler i.d.B] [Kerkingen] [Ellwangen] [GD Gmünd] [Kösingen] [Fasnet Ende] [Eis grillen] [Wahnsinn] [Geschichte] [Kapatsche] [Termine] [Impressum]