bauer
 Startseite
 Umzug
 Spass ein
 Fachsenfeld
 Oberkochen
 Lippach
 Unterkochen
 Lauchheim
 Essingen
 Pfahlheim
 Röhlingen
 Weiler i.d.B
 Kerkingen
 Ellwangen
 GD Gmünd
 Kösingen
 Fasnet Ende
 Eis grillen
 Wahnsinn
 Geschichte
 Kapatsche
 Termine
 Impressum

40 Jahre
Narrenzunft
Hermele

bannerESS

Fasnachtsumzug in Pfahlheim 2014

Pfahla-1
Pfahla-3
Pfahla-5 Pfahla-6
Pfahla-9
Pfahla-2
Pfahla-4
Pfahla-7 Pfahla-8

Schon wieder lachte die Sonne zum Fasnachtsumzug in Pfahlheim. In der Umzugsliste waren alle teilnehmenden Essinger Vereine zusammen. Dieser Block Essinger Fasnachtgruppen zeigte die vielfalt der Essinger Fasnacht. Die Haugga Narra mit Fanfahrenzug Prinzenpaar und Garde, die eher traditionelle Schwäbisch Allemannische Narrenzunft Hermele und die junge Gruppe der Oberburghexen mit ihren Hexomobil. Die Zuschauer wurden auch in das Fasnachtstreiben eingebunden und sie machten mit! Auch Schwaben können sich bewegen, singen und lachen. Die Narrenzunft Hermele knallten wieder mit ihren Kapatschen (Kurzstielpeitsche) bis zur Erschöpfung. Danke an die Zuschauer für den Beifall. Im Anschluß war Straßenparty in ganz Pfahlheim in vielen Ständen Kneipen usw.
Narri-Narro, Narri-Narro, Narri-Narro,  - weiter soooooo! Die Hermele waren da.

[Startseite] [Umzug] [Spass ein] [Fachsenfeld] [Oberkochen] [Lippach] [Unterkochen] [Lauchheim] [Essingen] [Pfahlheim] [Röhlingen] [Weiler i.d.B] [Kerkingen] [Ellwangen] [GD Gmünd] [Kösingen] [Fasnet Ende] [Eis grillen] [Wahnsinn] [Geschichte] [Kapatsche] [Termine] [Impressum]